Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Claudia Seidensticker

Über mich

Traum im Alltag ist meine Botschaft, Aufforderung an die Menschen in ihrem Alltag nach den eigenen Träumen zu suchen, sie zu verwirklichen und sie zu leben. Denn was wären die Menschen ohne ihre Träume, es wäre ein trostloses Leben ohne Ziele, Hoffnung und Zukunft. Träume sind immer da, man muss sie nur zulassen.Träume bedeuten Botschaften aus dem Unterbewusstsein an das Bewusstsein. Sie öffnen verborgene Türen in uns mit all unseren Wünschen , Sehnsüchten und Visionen. Träumen bedeutet auch Vertrauen in sich selbst zu haben , auf die innere Stimme zu hören ,die uns manchmal zur Vorsicht mahnt und andererseits bewegt und voran treibt. Vielleicht geht es beim Träumen auch ein bisschen darum, sich selbst besser kennen zulernen und zu wissen, wo die eigenen Schwächen und Stärken liegen.
Ein Traumtänzer will wohl keiner sein, dann schon eher ein Traumwandler der Träumereien zulässt und es schafft Phantasie mit Wirklichkeit zu verknüpfen.Meine Arbeiten sind Reminiszenzen, Erinnerungen aus meinem Leben.

Ich verstehe mich als Sammlerin und Bewahrerin der kleinen Dinge des Lebens...der Zeit und ihrer Ereignisse, Eindrücke und Einflüsse, der Gefühle und Geschichten. Und alles hinterlässt Spuren, Erinnerungsspuren in Bildern und Objekten, die festgehalten und präpariert sind.

"Wir sind alle Riesen, die zu Zwergen erzogen wurden" - etwa so wie Robert A. Wilson es in "Der neue Prometheus" formulierte. Für mich ist ein Glas Wasser nie halb leer, sondern immer halb voll, denn ich bin ein lebensfroher und positiv denkender Mensch. Ich möchte Menschen mit meiner Kunst begeistern und ich möchte Mut machen Kontakt mit mir aufzunehmen.

Darauf freue ich mich :-)
Ihre Claudia Seidensticker

Die neuesten Fotos von Claudia Seidensticker

Alle 13 Fotos anzeigen

Freunde von Claudia Seidensticker

Claire 66

Freund anzeigen

8 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von Claudia Seidensticker leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen