Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Esther und Markus

Über mich

über uns... vor 3 Jahren waren wir das erste Mal auf Samos und waren sofort infiziert.... nach ein paar Tagen wußten wir schon.....wir kommen wieder..
Wir lieben die Ruhe und das Meer und natürlich das eiskalte Bier bei Nick the greek...zwinker..

Schnorcheln tun wir leidenschaftlich gern, und Sonne tanken...ach ja...den abendlichen Wein nicht zu vergessen..

Wir freuen uns schon riesig, in 4 Wochen gehts wieder los....hätten wir nur schon die verflixte Landung hinter uns....uuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaahhhhh hhhhhhhhhhhhh.........

vielleicht sieht man sich bei Nick oder Nikos und Stella....oder oder oder....

Freunde von Esther und Markus

Myrre
Katinka

Alle 2 Freunde anzeigen

Letzter Gästebucheintrag

Eintrag von Myrre vom 01.07.2008 21:21:26

Hallo Ester,
dann lasst Euch den Ouzo mal schmecken.
Das Wetter passt ja auch schon fast.
Wir haben uns auch ein kleines Fläschchen im Juni mitgebracht und einen roten Hauswein aus der Taverne "Pera Vrisi" in Vourliotes, nennt sich Robola. Mhmmmm, das ist auch ein leckeres Stöffchen sag ich Euch. 3 kleine 0,5l Flaschen haben wir mit nach Hause genommen, davon ist die Hälfte jetzt weg.
Mal sehen wie lange wir mit dem Rest noch haushalten können.
Das Blöde ist wirklich, dass wir keine Flüssigkeiten mehr mit ins Handgepäck nehmen dürfen.
Ich hoffe die finden da mal eine vernünftige Lösung, wo soll ich denn den 5l-Kanister Olivenöl hintun, wenn nicht im Rucksack!? Ach, so eine Sch....
Geniesst Eure Vorfreude,
Viel Spass bei Euren Entdeckungen auf Samos
Liebe Grüsse
Myriam

Gästebuch anzeigen