Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Radja

Über mich

Mein Lieblingsziel ist die Bretagne. Jedes Jahr im Herbst lebe ich für einige Wochen dort. Doch ich kenne nicht nur die Côte Granite Rose, an der ich mich meist aufhalte, sondern fast die ganze Küste einmal rum um den Drachen.

Die neuesten Fotos von Radja

Alle 2 Fotos anzeigen

Der neueste Artikel von Radja

Foix - Ariège

Am Ende des Tales, da wo die Ariège, die den Departement den Namen gab, aus den Pyrenäen kommend in die Ebene eintritt, liegt die Stadt Foix, an der Strecke von Toulouse nach Andorra. Die Burg des Grafen von Foix dominiert das Stadtbild.... weiter lesen

Alle 1 Artikel anzeigen

12 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von Radja leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen