Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von magicdiver

Über mich

Aloha alle zusammen !!!
also.....ich reise gerne durch die Welt und lerne gerne neue Kulturen und Menschen kennen.
Da ich auch leidenschaftlicher Taucher bin, versuche ich natürlich überall wo mich der Wind hinträgt auch mal nen schönen dive zu absolvieren.
Plane grade ne Tour für 2009 über einige Inseln der Kykladen..... :-)

Gruß magicdiver

Der neueste Artikel von magicdiver

Trauriges Havana

In 19 Tagen durch Cuba

Dieses Jahr waren wir 19 Tage auf Cuba. Wir sind in Varadero gelandet und waren ersteinmal im Hotel Kawama (Schildkröte). Von da aus haben wir einen Mietwagen genommen der aus Havanna zu unserem Hotel gebracht worden ist, dann begann das Abenteuer.....5250 Km in 19 Tagen über die Insel angefangen... weiter lesen

Alle 1 Artikel anzeigen

1 besuchtes Reiseziele

Griechenland, ...

Alle besuchten Reiseziele anzeigen

1 geplantes Reiseziele

Du darfst die geplanten Reiseziele von magicdiver leider nicht sehen!

Alle geplanten Reiseziele anzeigen

Letzter Gästebucheintrag

Du darfst die Gästebucheinträge von magicdiver leider nicht sehen!

Gästebuch anzeigen