Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von zorbas2

Über mich

Ich bin 1966 geboren, alleinstehend und habe 2 Kinder (*1995/97). Ich lebe z.Zt. alleine in Kalamata und arbeite Teilzeit im vielleicht schönsten Bioladen von Kalamata (www.tatz.gr). Ausserdem führe ich noch ein kleines Reisebüro in Stoupa (siehe HP).
Menschen die hier in die Gegend kommen (wollen) und mich gerne kennenlernen möchten, dürfen mich gerne kontaktieren...

Die neuesten Fotos von zorbas2

Alle 12 Fotos anzeigen

Der neueste Artikel von zorbas2

Windhose

Wetterphänomene

Ich wollte eigentlich nur nachsehen, wie weit das Gewitter wohl noch entfernt wäre. Beim zweitenmal hinsehen wurde mir klar, daß ich so etwas noch nie in Natura gesehen habe - schon gar nicht so nah!... weiter lesen

Alle 9 Artikel anzeigen

Freunde von zorbas2

nestor

Freund anzeigen

Letzter Gästebucheintrag

Eintrag von Homb vom 28.12.2007 21:22:38

Deine Reiseerfahrung liegt ja nun schon einige Jahre zurück, trotzdem profitiere ich davon, weil meine Tochter gerade in Kalamata ist.
Danke für das Foto

Gästebuch anzeigen