Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: See-Alpen

Geschrieben am 22.05.2007 12:58:04

Von
Katerina
Katerina

938 x gelesen
2 Antworten

Hallo Romy,
hab deine Anfrage gerade erst gesehen, hier ist so wenig los, da guck ich kaum mal rein :-(
Wir waren letztes Jahr im Sommer einige Tage in Jausiers, ein paar Kilometer von Barcelonnette entfernt. Hat uns gut gefallen.
Gewohnt haben wir in "Les Bartavelles". Da gibt es Bed and Breakfast, aber auch die Möglichkeit (die man sich nicht entgehen lassen sollte!), am abendlichen Gästetisch teilzunehmen (alle Gäste sitzen an einer langen Tafel, es gibt 3 sehr leckere Gänge und Tafelwein inklusive für 20 bis 22 Euro p.P.) Hab dir unten mal ne Website verlinkt.

Übrigens auch sehr schön ist das Queyras, etwas weiter nördlich.

Ciao,
Katharina

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
See-Alpen RomyO 30.03.2007 20:02
Re: See-Alpen Katerina 22.05.2007 12:58
Re: See-Alpen RomyO 22.05.2007 13:44
oh sorry - Katerina ... RomyO 23.05.2007 12:33

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben