Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Romantischer Fischeort Nähe Marseille gesucht!?

Geschrieben am 26.06.2008 08:06:23

Von
RomyO
RomyO

1114 x gelesen
0 Antworten

Hallo Lunde,

in Marseille war ich noch nicht, kenne aber die Küste östlich davon ganz gut. Es lohnt sich schon, sie mit dem Mietwagen abzuklappern.
Ein besonders hübscher Ort ist Cassis. Wirklich sehr romantisch, in der Hauptsaison aber sicherlich, wie die gesamte Küste, furchtbar überlaufen. Man kann eine schöne Bootstour zu den sehenswerten Calanques unternehmen.
Falls Du außerhalb der Saison unterwegs bist, findest Du sicher problemlos eine schöne Unterkunft.
Auch Bandol und Sanary-sur-Mer sind nette Orte. Nicht so überspannt wie die Gegend um St.-Tropez und Cannes.

Viele Grüße,
Romy

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Romantischer Fischeort Nähe Marseille gesucht!? lunde 24.06.2008 21:36
Re: Romantischer Fischeort Nähe Marseille gesucht!? RomyO 26.06.2008 08:06

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben