Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Dordogne oder Lot?

Geschrieben am 30.08.2008 11:16:21

Von
RomyO
RomyO

959 x gelesen
0 Antworten

Hallo zusammen,

vor ein paar Jahren haben wir eine Woche in Carennac (nicht weit von Souillac und Rocamadour) an der Dordogne verbracht. Es war einfach toll! Wir haben viel besichtigt, sind gewandert und haben gut gegessen. Auch war die Unterkunft perfekt - ein kleines Häuschen, das wir im Internet entdeckt hatten.
Bei einem unserer Ausflüge waren wir an der Lot, die uns auch gut gefallen hat. Sehr nette Dörfer, schöne Landschaften.
So, nun meine Frage: nächstes Jahr würden wir gerne im Rahmen unserer Frankreichreise erneut eine Woche in dieser herrlichen Region verbringen. Sollen wir wieder an die Dordogne - aber in einen anderen Ort - oder an die Lot? Über die Lot findet man im Net leider nicht allzu viele Infos. Am liebsten hätten wir eine Ferienwohnung. Uns ist es wichtig, dass ein kleiner Ort in der Nähe ist, den man evtl. zu Fuß erreichen kann. Die entsprechenden Unterkunfts-Seiten im Internet kenne ich bereits - mir geht es lediglich um eine kleine Entscheidungshilfe.
Hat von Euch jemand eine Idee? Dordogne oder Lot?

Danke und viele Grüße,
Romy

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Dordogne oder Lot? RomyO 30.08.2008 11:16

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben