Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Guadeloupe per Frachtschiff ...

Geschrieben am 30.03.2009 18:10:39

Von
tonif
tonif

1214 x gelesen
1 Antworten

Servus & hallo!
Wer kann mir Tipps geben für Frachtschiff-Reisen zB. von Le Havre nach Guadeloupe oder Martinique? Deutsche Internetseiten habe ich gefunden, möchte aber weitersuchen ...ob ich denn nicht ein Ticket direkt vor Ort kaufen kann, "one-way", weil ich nicht weiß (bzw. nicht wissen will), wann ich die Rückreise antreten möchte. Vielleicht bleibe ich mehrere Monate!(?)

Da es sich um ein DOM (Übersee-Departements) handelt, denke ich mir, dass da ein reger Frachtschiffsverkehr stattfinden wird/müßte...!(?)

Ich würde La France per Velo durchqueren ...und mein Nostalgie-Velo auch auf die Insel mitnehmen.

Besten Dank schon vorab & schöne Grüße, Toni

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Guadeloupe per Frachtschiff ... tonif 30.03.2009 18:10
Re: Guadeloupe per Frachtschiff ... tonif 01.04.2009 23:08

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben