Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Woen Ausflug ins Elsass

Geschrieben am 06.04.2009 20:57:43

Von
angilie
angilie

2265 x gelesen
0 Antworten

Hallo,

ich muß einen Woen Elsass Trip für 8 Personen planen. Mein Problem ist, dass ich mich im Elsass überhaupt nich auskenne und daher nicht weiß wo ich ansetzen soll. Wir würden gerne an einem Nachmittag eine Weinprobe mit evtl. Besichtigung der Weinkellerei machen und an dem anderen Tag eine Tageswandertour. Kann mir jemand irgendwelche Vorschläge von einem netten Städtchen machen, wo unsere Wünsche realisierbar sind.

Bin dankbar für jede Hilfe.

Ach ja, ich bin auch offen für irgendwelche verrückte Sachen wie z. B. eine Unimogtour usw.

Danke & Gruß
angilie

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Woen Ausflug ins Elsass angilie 06.04.2009 20:57

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben