Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Frankreich im Mai - suche Unterkunft

Geschrieben am 22.01.2011 15:37:08

Von
RomyO
RomyO

8438 x gelesen
1 Antworten

Hallo zusammen,

nach dem wir schon eine Weile nicht mehr in Frankreich waren, möchten mein Mann und ich im Mai endlich mal wieder ca. 9 Tage in diesem schönen Land verbringen.
Wir haben schon tolle Urlaube in allen möglichen Gegenden verlebt, doch dieses Mal interessieren wir uns für die Regionen Perigord, Auvergne, Verdon-Schlucht oder Midi Pyrenees.
Wir lieben die Natur, historische Städtchen und natürlich die kulinarischen Genüsse.

Im Laufe der Jahre haben wir die Chambre d´Hotes schätzen gelernt, noch lieber sind uns allerdings Apartments/Studios.

Die diversen Seiten (Anbieter mit vielen Unterkünften) im Internet kenne ich wahrscheinlich alle – daher wäre ich froh, wenn jemand von Euch einen individuellen Tipp in einer der genannten Regionen hätte.

Danke und viele Grüße,
Romy

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Frankreich im Mai - suche Unterkunft RomyO 22.01.2011 15:37
Re: Frankreich im Mai - suche Unterkunft KorneliaH 14.02.2011 09:24

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben