Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Bretagne im November / Dez. mit dem Womo

Geschrieben am 20.11.2011 12:12:17

Von
dynavet
dynavet

9694 x gelesen
1 Antworten

Hallo zusammen,

wollte mal fragen, ob es Erfahrungen zu Womo Ferien im November in der Bretagne gibt.
Wir wollen nächste Woche für 10 Tage nach Frankreich fahren. Haben bisher die Bretonische Küste noch nicht erkundet.Wollen Ruhe, Strandspaziergänge und schöne Ausblicke geniessen.
Wollte wissen, gibt es Erfahrungen zu diesem Reiseziel, zu der genannten Jahreszeit ?

Bin für Ratschläge und Tips dankbar.
Habe mir das Buch, mit dem Womo in die Bretagne gestern bestellt. Dort gibt es Routenvorschläge und Womo-Plätze, welche vom Autor selbst besucht und beschrieben werden.

Danke für Beiträge

Gruss aus Mainz

Andreas

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Bretagne im November / Dez. mit dem Womo dynavet 20.11.2011 12:12
Re: Bretagne im November / Dez. mit dem Womo Mitglied45 02.12.2011 13:59

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben