Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Das erste Mal Camping in Frankreich

Geschrieben am 05.08.2012 18:56:53

Von

Gast

2068 x gelesen
1 Antworten

Hallo an alle,

Irgendwie kam die Maske mir bekannt vor -- vom in greece Forum. das mein Passwort auch hier funzt und ich somit drin bin - Klasse.
Also kann ich meine Fragen auch hier an euch stellen.
Eventuell wollen wir auch mal in nächster zeit ans Mittelmeer in Frankreich. Bisher hat mich immer der sogenannte Nationalstolz der Franzosen abgehalten dorthin zu fahren. Das ist nicht böse gemeint aber wir Deutschen werden doch etwas da ignoriert. Vielleicht ein Fehlurteil meinerseits das revidiert werden soll. darum nun mal die Planung für den Campingurlaub. Da ich des Französischen nicht kundig und englisch so lala geht ist für mich interessant ob an der Rezeption auch deutsch gesprochen wird. Campingplätze wollen wir die des ACSI nutzen die dann die CC ACSI akzeptieren.
Würde euch nun gern Fragen wie eure Meinungen und Infos zu den Plätzen sind.

Campingplatz Le Clos du Rhône ****
Miramar Camping ***
Parc Camping de Pramousquier **
Campingplatz de la Baie ****
Campingplatz Bonporteau ****
Campingplatz Des Mures ***
Campingplatz Les Cigalons **
Campingplatz Au Paradis des Campeurs ****
Campingplatz Le Pont d'Argens ***

So -- ich glaube das sind schon sehr viele. aber wenn ich zu einigen Eure Eindrücke bekomme ist mir schon sehr geholfen.
Auch würde ich gern wissen wie ihr anreist. Ob Deutschland-Frankreich oder doch über Italien und Österreich. Wir kommen aus Dresden und können da variieren.

Danke im Voruas

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Das erste Mal Camping in Frankreich Gast 05.08.2012 18:56

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben