Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Bucht von Audierne

Geschrieben am 07.10.2012 10:26:43

Von
Vanis
Vanis

1799 x gelesen
0 Antworten

Guten Morgen,
ich bin ein überzeugter Bretagne-Fan.
In einem Ferienhaus an der Bucht von Audierne habe ich schon öfters Urlaub gemacht.
Von dort kann ich Ausflüge in die nähere und weitere Umgebung machen, Spaziergänge am Strand unternehmen oder einfach auf der Terrasse am Haus sitzen und dem Atlantikrauschen zuhören.
Dazu noch die Auswahl an frischem Fisch, den man dort bekommt oder Muscheln und Garnelen usw und meinem anderen Hobby, kochen, steht nichts mehr im Wege.
Dort kann ich mich absolut erholen.
Gruß Vanis

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Bucht von Audierne Vanis 07.10.2012 10:26

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben