Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Hotel in Paris

Geschrieben am 23.11.2012 14:33:09

Von
IssaQueen
IssaQueen

4255 x gelesen
8 Antworten

Hallo liebe Frankreich Freunde, ich habe das Vergnügen neu in diesem Forum zu sein und wollte gleich mal die Vorteile meiner Forenmitgliedschaft nutzen und die Gemeinschaft befragen, ob sie mir für meine anstehende Reise ein paar Tipps geben kann. Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuem und dieses Mal würde ich mich gerne in die Hände von Spezialisten begeben und ein Hotel wählen, das "aus Erfahrung gut" ist. Ich möchte keines, das ganz tolle Werbung macht, sondern dem ihr vertraut. Oder vielleicht eine übersichtliche ich betone ÜBERSICHTLICHE Vergleichsseite, die auch die kleinen familiengeführten Hotels kennt. Vielen Dank und noch einen schönen Tag euch. Isabell

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Hotel in Paris IssaQueen 23.11.2012 14:33
Re: Hotel in Paris franki 05.03.2013 12:49
Re: Hotel in Paris BachBert 26.03.2013 13:40
Re: Hotel in Paris Kiri 26.06.2013 13:18
Re: Hotel in Paris Rudolf12 10.01.2018 00:48
Re: Hotel in Paris mirso 08.01.2014 20:32
Re: Hotel in Paris hamo25 11.01.2014 22:50

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben