Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Wanderungen im Luberon

Geschrieben am 05.01.2013 19:10:28

Von
boa
boa

1236 x gelesen
1 Antworten

Erst mal herzlichen Glückwunsch zu dem gewählten Reiseziel. Ich war mit meiner Familie in den vergangenen 5 Jahren 3 x in der Provence und haben es jedes Mal sehr genossen.

Der Luberon ist ein sehr schönes Reiseziel und es gibt dort einige schöne Gelegenheiten zum Wandern. Beispielsweise die Durchwanderung der Gorges du Regalon auf der Südseite des Luberon. Oder eine Wanderung zu den Überresten des Fort Buoux. Als meine Kinder noch klein waren haben wir den Rundgang durch die Ockerfelsen von Rustrel genossen. Das ist zwar mehr ein Spaziergang, aber dennoch sehr beeindruckend.

Wenn Ihr in Gordes stationiert seid, dann empfehel ich eine Wanderung zum Kloster Senanque.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Wanderungen im Luberon marahau 05.01.2013 12:24
Re: Wanderungen im Luberon boa 05.01.2013 19:10
Re: Wanderungen im Luberon Kiri 26.06.2013 13:23
Re: Wanderungen im Luberon HL1 13.07.2013 16:19
Re: Wanderungen im Luberon PauletteM 08.03.2015 11:18

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben