Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Tipps für Paris?

Geschrieben am 19.12.2005 13:43:37

Von
Alexa
Alexa

1579 x gelesen
0 Antworten

Hallo,
mein Freund ich verbringen gemeinsam mit zwei weiteren Freunden Silvester in Paris, genauer gesagt vom 29.12.-1.1.
Wir waren alle noch nie in Paris und würden uns über ein paar Tipps, puncto Restaurants, Cafes, etc. freuen und vor allem, wo kann man Silvester schön feiern?
Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten haben wir bereits notiert, obwohl ich befürchte, dass sich in der kurzer Zeit nicht alles ausgehen wird :-)

Danke im Voraus
LG
Alexa

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Tipps für Paris? Alexa 19.12.2005 13:43

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben