Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Frankreich Blog eröffnet

Von Ralf

Endlich ist es soweit und unser Frankreich Blog erblickt das Licht der Welt. Ab sofort können wir alle gemeinsam über Frankreich bloggen.

Für diejenigen unter Euch, die noch nicht so vertraut mit dem Thema Blogs sind, hier eine kurze Einführung. Unter einem Blog (oft auch Weblog genannt) versteht man in der Regel eine Art Internettagebuch, in dem ein Autor über seine täglichen Erlebnisse berichtet. Unser Frankreich Blog verstehen wir etwas anders. Hier können wir Frankreich Freunde gemeinsam über unser liebstes Thema Frankreich bloggen.

Wenn du also deine nächste Urlaubsreise nach Frankreich planst oder gerade in Frankreich unterwegs bist oder es aktuelle Neuigkeiten aus Frankreich gibt, bist du hier genau richtig und kannst darüber bloggen oder die vorhandenen Einträge lesen und kommentieren. Probleme mit einem Handwerker zuhause in Kleinkleckersdorf oder aktuelle Steuererhöhungen haben in diesem Blog also nichts zu suchen. Es sei denn, dein Kleinkleckersdorf liegt in Frankreich oder die Steuererhöhungen betreffen Frankreich… ;-)

Zum Einstieg kannst du erst einmal ein wenig mitlesen und dich so langsam ans Blog Thema heran tasten. Wenn du einen Beitrag kommentieren möchtest, mußt du dich erst einmal registrieren. Verwende bitte deinen vorhandenen In-France.de Nicknamen und dieselbe E-Mail Adresse, mit der du bereits bei In-France.de registriert bist. Dein Passwort wird dir dann zugesandt und du kannst fortan die Beiträge kommentieren.

Und nun wünschen wir allen viel Spaß mit dem neuen Frankreich Blog und hoffen auf viele Beiträge und Kommentare.

Geschrieben 22.05.2006, Geändert 22.05.2006, 1457 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Kommentar von Gast vom 30.09.2007 23:40:19

Auch Gratulation von mir zu dem gelungenen Blog. Umso freut es mich um so mehr, dass er auch weitergeführt wurde und in regelmässigen Abständen interessante Artikel veröffentlicht werden.


Kommentar von Doreen vom 04.12.2006 17:37:41

Vielen Dank! :-) Das Apartment sieht nett aus! Doreen


Kommentar von Gast vom 17.10.2006 23:38:37

Salut!Herzlichen Glückwunsch zu Euerel gelungenen Blog!Als Wahlpariser darf ich Euch hier meinen brandneuen ‚KHS Paris Blog’ vorstellen: http://www.khs.fr/Blog.cfm Er handelt von schönen Appartements und enthält, wie ich finde, sehr schöne Fotos von der Stadt an der Seine!

Karl- Heinz Schabmüller M.B.A., Paris http://www.khs.fr/index2.cfm?langue=DE


Kommentar von Ralf vom 22.05.2006 16:00:30

Mal schauen, ob das mit den Kommentaren auch funktioniert...