Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Zidane und Co. live beim Training

Von Ralf

Auch auf die Gefahr hin, dass es schon ein wenig zu spät sein könnte, hier aber noch ein Tipp für alle Fußballverrückten.Am Sonnabend, den 10. Juni findet um 17.30 Uhr ein öffentliches Training in Weserberglandstadion in Hameln statt. Die 9.000 Zuschauer werden die Möglichkeit haben, der Equipe beim Schwitzen zuzuschauen. Die kostenlose Karten gibt es nur in Hameln am 8. und 9. Juni.Am heutigen Freitag (9.6.2006) ab 14 Uhr hält die Geschäftsstelle der Stadt Hameln noch die letzten Kartenkontigente bereit.

Quellen:

  • Botschaft von Frankreich
  • Stadt Hameln

Geschrieben 09.06.2006, Geändert 09.06.2006, 1237 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.