Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Paris Stadtbesichtigung mit dem Fahrrad

Von Doreen

Die Pariser wundern sich, doch die Touristen mögen es. Besucher können Paris nun bequem per Fahrrad in geführten Radtouren erkunden. Velo Bastille bietet verschiedene Routen an, die alle etwa 3 Stunden dauern. Aktuell sind das die Routen "Das Herz von Paris", "Ungewöhnliches Paris" und "Paris der Kontraste" sowie eine "Nacht-Tour", eine "Morgen-Tour" und eine Tagesfahrt für Gruppen.

Wer die Stadt auf eigene Faust erkunden will, kann sich bei der Touristeninfo die kostenlose Fahrradkarte für Paris besorgen und eine selbstständige Tour durch die Stadt machen.

Geschrieben 10.08.2006, Geändert 10.08.2006, 3380 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Kommentar von Gast vom 06.10.2007 14:38:05

fahrrad in paris kann ich nur empfehlen, fahre schon seit einigen jahre nach paris, jedoch habe ich mir letztes jahr zum erstenmal dort ein fahhrad geliehen. ich muß sagen das ist eine erfahrung wert. zum ersten sind die preise echt ok, man ist nicht zeitgebunden (metro) und man kann überrall hin. ob nachts zum sacre cour hoch oder zum eifeltirm, alles is drin. sogar durch de resen kreisel fahren macht spaß.

mfg der günny, für fragen stehe ich gerne zur verfügung


pingback vom 14.08.2006 10:55:47

Italien Blog » Blog Archiv » Sightjogging in Rom