Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Neuigkeiten in Frankreich

Artikel über Frankreich

Neuen Artikel über Frankreich schreiben


Frankreich > Neuigkeiten

Fußball WM: Frankreich im Achtelfinale  

Von Ralf. Das Spiel gestern abend zwischen Frankreich und Togo war ganz schön nervenaufreibend. Es war im Vorfeld klar, daß Frankreich unbedingt gewinnen musste, um überhaupt eine Chance auf das Achtelfinale zu haben. Bei einem Sieg mit 2 Toren Differenz waren sie sicher durch. Da Zidane für das entscheidende... weiter lesen


Frankreich > Neuigkeiten

Fußball WM: der Abschied von Zidane?   Kommentare 3

Von Ralf. War das 1:1 zwischen Frankreich und Südkorea gestern abend wirklich Zidanes letztes Spiel? Durch die zweite gelbe Karte ist Zidane für das letzte Gruppenspiel gegen Togo am Freitag (23.6.) gesperrt und kann frühstens im Achtelfinale wieder ins Team rutschen. Und das Achtelfinale ist durch das späte... weiter lesen


Frankreich > Neuigkeiten

Fußball WM: Frankreich startet schleppend  

Von Ralf. Am Dienstagabend (13. Juni) um 18 Uhr ist nun endlich auch Frankreich ins WM Turnier gestartet. Beim Auftaktspiel gegen die Schweiz in Stuttgart gab es zwar nur ein mageres 0:0, aber das kennen wir ja schon aus der WM Qualifikation, als sich Frankreich und die Schweiz zwei Mal unentschieden trennten.... weiter lesen


Frankreich > Neuigkeiten

Zidane und Co. live beim Training  

Von Ralf. Auch auf die Gefahr hin, dass es schon ein wenig zu spät sein könnte, hier aber noch ein Tipp für alle Fußballverrückten.Am Sonnabend, den 10. Juni findet um 17.30 Uhr ein öffentliches Training in Weserberglandstadion in Hameln statt. Die 9.000 Zuschauer werden die Möglichkeit haben, der Equipe... weiter lesen


Frankreich > Neuigkeiten

WM Generalprobe von Frankreich: viel Schatten, aber auch Licht   Kommentare 1

Von Ralf. Auch auf die Gefahr hin, dass sich unser Frankreich Blog zu einem kleinen Fußball Blog entwickelt, komme ich wieder zu dem Thema, das viele Frankreich Fans in den nächsten Wochen wohl am meisten beschäftigen wird: die Fußball WM 2006 in Deutschland.... weiter lesen


Frankreich > Neuigkeiten

Frankreich bei der Fußball WM 2006   Kommentare 1

Von Ralf. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten hat sich die Fußball Nationalmannschaft von Frankreich letzten Endes doch als Gruppensieger für die Fußball WM 2006 in Deutschland qualifizieren können. Dort gibt es in Gruppe G ein Wiedersehen mit der Mannschaft aus der Schweiz, auf die Frankreich bereits in der... weiter lesen


Frankreich > Neuigkeiten

Frankreich Blog eröffnet   Kommentare 4

Von Ralf. Endlich ist es soweit und unser Frankreich Blog erblickt das Licht der Welt. Ab sofort können wir alle gemeinsam über Frankreich bloggen.... weiter lesen

1 2