Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Sport und Freizeit in Frankreich

Artikel über Frankreich

Neuen Artikel über Frankreich schreiben


Sportliche Cote d'Azur

Frankreich > Côte d'Azur > Sport und Freizeit

Sportliche Cote d'Azur   Kommentare 1

Von awo. Obwohl Cannes von der Zeitschrift "L'Equipe" 2003 den Titel "sportlichste Stadt Frankreichs" erhalten hat, leidet die Cote d'Azur in dieser Hinsicht noch an einem Imageproblem. Mit Sport verbindet man die Cote eigentlich nicht, sondern eher mit Rentnern und geringer Dynamik.An einem neuen sportlichen... weiter lesen


Eiffelturm

Frankreich > Île de France > Paris > Sport und Freizeit

Paris-Marathon bereits ausgebucht  

Von awo. Bereits Ende November 2008 kam die Meldung, dass der Paris-Marathon, der erst am 06.04.2009 stattfinden wird, bereits ausgebucht war. Das beweist einmal mehr die Attraktivität der französischen Hauptstadt mit ihrem einzigartigen Stadtbild, waren doch 35.000 Startnummern zu vergeben.Auch wenn... weiter lesen

1