Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

An & Abreise per Reisebus ist aus NRW zu empfehlen

Von unimaus

Ich empfehle allen die nach Paris möchten und in NRW wohnen mit dem Reisebus zufahren. Da die Flughäfen von Paris ausserhalb sind und man mit der Metro schon gute 30 Min zum Centrum fährt und dann muss man noch zum Hotel sich die Verbingung raus suchen und die ganze Zeit sein Koffer schleppen. Und je nach Abfahrtsort bin ich nach 6 Stunden Fahrzeit mit dem Reisebus schon am meinem Hotel.

Beim Flug muss man immer noch beachten das man 2 Stunden vor Abflug da ist zum einchecken dann am Flughafen angekommen am Reiseziel muss ich noch auf meinen Koffer am Gepäckband warten und mir nun mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu meinem Hotel noch gelangen.

Wenn ich all die Vorbereitungszeit (Check in) & Flugzeit & Gepäckabholung & Anreise zum Hotel zusammen rechne komme ich auf die gleiche Zeit als wenn ich mit dem Reisebus fahre nur so habe ich mit dem Reisebus bequemer.....

z.B. kostet eine 3 Tage Busreise nach Paris mit Abfahrtsorten ab Rheinland mit 2 Übernachtungen im 2-3 Sterne Hotel & Frühstück & Stadtrundfahrt p/P im DZ: 109,- bis 139,- Euro je nach Reise-Saison.

Geschrieben 12.07.2009, Geändert 31.01.2010, 2092 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.