Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Harald-TfG

Über mich

Hallo zusammen,

meine Lebenspartnerin Silvi und ich versuchen gerade einen Traum zu verwirklichen, der uns schon lange umtreibt. Es muss doch möglich sein, nicht nur zu nehmen, sondern auch etwas zurückzugeben.

Zum Beispiel der Natur, der wir leider so sehr schaden, neue Lebenskraft.

Oder denen, die nach uns kommen, Erfreuliches und nicht nur Probleme.

Im Moment stellen wir fest, dass es leider nicht so einfach ist, Unterstützer zu finden. Sobald es um Geld geht läßt die anfängliche Begeisterung schlagartig nach. Woher das wohl kommt...

Vielleicht interessiert sich ja jemand von den Kykladen-Freunden hier für unser Anliegen. Schaut euch doch bitte bei Gelegenheit mal unsere Homepage an: www.trees-for-greece.org

Wir stehen jederzeit gerne bei allen Fragen zu eurer Verfügung.

Harald und Silvi

Die neuesten Fotos von Harald-TfG

Alle 43 Fotos anzeigen