Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Gästebuch von Kalamakiforever

Gästebucheinträge

Eintrag von claire kunz vom 14.04.2011 20:02:41

wir waren auch schon zweimal im Kiklamino und sind von dieser einfachen aber sauberen Unterkunft begeistert. Im Mai werden wir wieder dort sein. Die Apartments sind schön gross und haben Sicht aufs Meer (Balkon). Man kann Frühstück haben und das alles zu einem fairen Preis. Michalis und Irini sind sehr herzlich und hilfsbereit und wir freuen uns riesig auf die Zeit dort.
Gerade jetzt darf man die Kreter nicht sitzen lassen sondern muss ihnen zeigen, wie sehr wir ihre Art schätzen, auch wenn wir das Malaise in den Finanzen nicht verstehen.
Auch dir einen schönen nächsten Aufenthalt im Kiklamino.
Eftichia


Eintrag von Kalamakiforever vom 05.07.2009 01:29:44

Eigeneintrag: Würde mich über kurze Einträge von Kreta-Kalamaki-Besuchern sehr freuen.