Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Notis-Fan

Über mich

Mein Schatz und ich (beide 42 Jahre jung) lieben Griechenland schon seit Jahrzehnten. Jedes Jahr fiebern wir unserem Urlaub entgegen, um wieder ein neues Stück Hellas zu entdecken.
Unser Traum: In ca. 15 Jahren dort zu leben und bis dahin ....... arbeiten wir dran;-)

Der neueste Artikel von Notis-Fan

Blick auf Zakynthos-Stadt

Zante - Diesen Traum haben wir gelebt .......

Tag 1, Dienstag, 27. Juni 2006Endlich ist er da … der Tag der Abreise…. Zante… wir kommen! Um 03:00 Uhr kommt unser Transfertaxi, pünktlich um 06:00 Uhr starten wir ab Flughafen Düsseldorf, es ist ein „Butterflug“, ganz hervorragend, Landung 09:45 Uhr. Da unsere... weiter lesen

Alle 1 Artikel anzeigen

12 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von Notis-Fan leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen

9 geplante Reiseziele

Du darfst die geplanten Reiseziele von Notis-Fan leider nicht sehen!

Alle geplanten Reiseziele anzeigen